08.12.2018    SchnupperWorkshop :  Nia und Inner Caring Process

 

An diesem Tag möchten wir unser gemeinsames Projekt vorstellen. 

Ein gemeinsamer Workshop mit  Lutz Kühnl ( Teacher / Mentor Inner Caring Process ) und Silke van Dyken 

 

Unser Workshop verbindet zwei Kraftquellen miteinander : 

 

Die Erkenntnis deiner inneren Freiheit und persönlichen Wahrheit im Einklang mit getanzter Lebensfreude.

 

Hierzu nutzen wir u.a. geführte innere Bildreisen / Meditationen in Verbindung mit Nia Tanz und berühren jene Stärken und Qualitäten, in in Wahrheit schon immer in dir - wie in jedem Menschen - vorhanden sind und geweckt werden wollen. Das, was da ist und während des Seminars neu entdeckt worden ist, kann hier einen Raum finden, sich auszudrücken. Du hast die Möglichkeit, in Kontakt mit deiner inneren Klarheit, Begeisterung und Lebenskraft zu kommen. 

 

Silke Erleben im Nia : " Wenn ich tanze, ist meine Begeisterung überall und ich leuchte aus meinem Inneren heraus ".

 

Lutz Erleben im ICP : " Ich bin in der Lage mich zutiefst liebevoll anzunehmen ". 

 

Samstag  08.12.2018     10.00 - 17.00 Uhr

im Integrierten Sportverein ISV Emden    

Kosten : 30,- Euro

 

 

Anmeldung und weitere Informationen :

 

Lutz Kühnl :               lutz-kuehnl@t-online.de       /  Tel. 0173 / 9118538  /  www.inner-caring-process.com

Silke van Dyken :      info@nia-ostfriesland.de      /  Tel. 04921 / 20618

 

 

 

09.02.2019: Nia Playshop mit Ann Christiansen im ISV Emden


 

 Zum zweiten Mal kommt die Nia Ausbilderin Ann Christiansen in den ISV Emden.

Ann ist eine wahre Nia Koryphäe, die immer wieder viele Menschen weltweit, auf ihre ganz besondere Art und Weise Nia zu lehren und zu unterrichten, begeistert.

Dieser Playshop bietet die Gelegenheit Ann kennenzulernen, bevor sie in den Osterferien April 2019 wiederkommt, um das erste Modul der Nia Ausbildung ( White Belt Intensivwochen ) in Emden anzubieten.

 

Focus der Playshops :   Balance

 

Eine Nia-Stunde beinhaltet ständigen Wechsel von Yin und Yang Energie, von Ausdrucksstärke und Power. Dabei orientiert sich jeder Teilnehmer am eigenen Wohlbefinden, lässt sich leiten vom Lustprinzip. Jede Bewegung wird so ausgeführt, dass sie dem eigenen Körper gut tut. Auf diese Weise entfaltet sie eine heilsame Wirkung, die den gesamten Organismus stärkt.

In diesem Playshop erlebst du das YIN/YANG Prinzip in deinen Bewegungen zu spüren und sie in den Nia 52 moves zum Ausdruck zu bringen.

Nia hilft Menschen, die sowohl einen Yin - als auch einen Yang - Überschuss haben. Beide Energien können durch Nia wieder ins Gleichgewicht kommen. Das abwechslungsreiche Bewegungsangebot fördert auf natürliche Art und Weise die Harmonisierung.

 

 

Samstag  09.02.2019 im ISV Emden

Die Playshops können entweder einzeln oder zusammen gebucht werden:

 

Playshop 1 : Yin / Yang  ( Harmonisierung und Balance )

13.00 – 15. 00 Uhr  

Kosten 45 Euro

 

Playshop 2 : music , movement , magic  ( Ausdruck und power ) 

15.30 – 17.30 Uhr

Kosten 45 Euro

 

Beide Playshops zusammen kosten 80 Euro.

 

Weitere Infos und Anmeldung unter: info@nia-ostfriesland.de / Tel. 04921 20618

Weitere Tagesworkshops

Weitere Möglichkeiten, mit mir zu tanzen, gibt es am …

  • Samstag, 05.01.2019 Soul Motion und MeditationsWorkshop im Raum für Stille in Oldenburg / ein gemeinsamer Workshop mit Doreen Tönjes und Silke van Dyken ( genauere Infos folgen )
  • Samstag 26.01.2019 Nia Workshop in Lingen " Die Magie des Tanzes " / in der Tanzhalle der Overbergschule, Stephanstr. 12, 49809 Lingen /  Anmeldung über Marion Kreuter : marion.kreuter@googlemail.com
  • Samstag 16.03.2019 Nia Workshop in der KVHS Aurich von 14.00 - 17.00 Uhr
  • Samstag 30.03.2019 Nia Workshop in der VHS Leer  von 14.00 - 17.00 Uhr
  • Samstag 11.05.2019 Nia Workshop in der KVHS Norden von 14.00 - 17.00 Uhr
  • Samstag 07.12.2019 Soul Motion und MeditationsWorkshop im ISV Emden / ein gemeinsamer Workshop mit Doreen Tönjes und Silke van Dyken ( genauere Infos folgen )