Wochenend-Workshops

05.- 07.06.2020   Sommer Wochenend - Workshop im MahRa - Seminarhaus / Rahden

Nia Tanz und geführte Meditation

Hier und Jetzt

Die Wahrheit des Momentes wird dich dorthin führen, wo es JETZT für dich richtig ist ....

 

Wenn Musik und Bewegung sich vereinen, entstehen magische Momente, die Körper, Geist und Emotionen Raum schenken, um sich auszudrücken. Tanzen ist eine tiefe, sinnliche und stimulierende Erfahrung und bringt uns unmittelbar ins Hier und Jetzt. Ebenso erfahren wir die Gegenwärtigkeit durch bewusste Aufmerksamkeit während einer geführten Meditation. 

Erlebe an diesem Wochenende die vitalisierende Wirkung von Nia Tanz und Phasen von tiefer Entspannung und Ruhe während geführter Meditationen und sanften, achtsamen Bewegungen. Immer in dem Bewusstsein, dass jede sinnliche Erfahrung uns unmittelbar mit dem gegenwärtigen Moment  verbindet.
Drumherum bleibt viel Zeit für dich, um z.B. in dem großen Garten, den das Seminarhaus umgibt, zu entspannen, die hauseigene Sauna zu nutzen, an einem Spaziergang in eine nahegelegene Moorlandschaft teilzunehmen uvm...

 

Es bedarf keiner Vorkenntnisse um an diesem Workshop teilzunehmen !!!

 

Das ruhig gelegene Seminarhaus MahRa in Rahden

( zwischen Oldenburg, Lingen und Osnabrück ) bietet für dieses Seminar einen wunderschönen Rahmen. Den Garten werden wir vielfältig miteinbeziehen und für Meditation sowie die sanften Bewegungsangebote nutzen. Zum Tanzen lädt uns ein schöner, lichtdurchfluteter Raum ein (siehe oben). 

Workshop und Unterkunft

 

Beginn :  Freitag    05.06.2020 um 17.00 Uhr

Ende :      Sonntag 07.06.2020 um 13.00 Uhr

 

Eingebettet in den Tagesablauf des Seminarhauses erwartet dich Tanz und Meditation zu folgenden Zeiten...

Freitag 05.06. :        19.30 - 21.00 Uhr Tanz und Meditation

Samstag 06.06.:        9.30 - 11.30  Uhr Tanz   /   20.00 - 21.00 Uhr sanfte Bewegung und Meditation

Sonntag 07.06.:         9.30 - 11.30 Uhr Tanz und Meditation

Bei Interesse lade ich Sa / So zu sanfter Bewegung und Meditation vorm Frühstück ein : -)

 

Ort : Seminarhaus MahRa / Moororter Str. 24  /  32369 Rahden

 

Workshopkosten :  120 ,- Euro 

 

Plus 2 Übernachtungen inklusive vollwertiger, biologisch-vegetarischer Vollverpflegung ( Frühstück,- Mittag und Abendessen, sowie Kaffee, Tee, Säfte, Wasser und Obst über Tag ). Die Zimmer sind in unterschiedlicher Kategorie buchbar und die Buchung erfolgt getrennt von der Workshopanmeldung. 

 

 

Einzelzimmer mit WC und Dusche/Badewanne (komfort): 184 Euro

 

Einzelzimmer mit WC und Dusche/Badewanne: 176 Euro

 

Einzelzimmer ohne Bad: 164 Euro

 

Doppelzimmer mit WC und Dusche/Badewanne: 160 Euro

 

Doppelzimmer mit WC und Dusche/Badewanne (simple): 152 Euro

 

Doppelzimmer ohne Bad: 140 Euro

 

Doppelzimmer ohne Bad (simple): 136 Euro

 

Mehrbettzimmer (4 - 5 Personen): 130 Euro

 

Schlafraum (8 Personen): 116 Euro

 

 

Anmeldung und Überweisung
Eine frühzeitige Anmeldung ist empfehlenswert. Die Anmeldung wird mit Überweisung der Workshopgebühr verbindlich. Bei Stornierung bis 22 Tage vor Workshopbeginn sind 50 % der Gesamtkosten zu zahlen

21 Tage bis 7 Tage vor Workshopbeginn = 75 %

Ab 6 Tagen vor Workshopbeginn = 100 % Es sei denn der/ die Teilnehmer/in sorgt für einen Ersatzteilnehmer oder es besteht eine Warteliste.

Die Buchung für Unterkunft und Vollverpflegung erfolgt getrennt von der Workshopanmeldung direkt über das Seminarhaus. Die Stornierung für die Unterkunft unterliegt den Bedingungen des Seminarhauses MahRa. Hier der Link zur Ansicht und Buchung der Unterkunft : Anmeldung Übernachtung/Verpflegung 

 

 

Weitere Informationen zum Workshop und zur Anmeldung über Tel. 04921 20618 und per

E-Mail info@nia-ostfriesland.de

20. - 22.11.2020 : Herbst Wochenend-Workshop in Ihlow / Ostfriesland

Tanzen zu wundervoller, einen Fokus tragenden Musik, gemeinsame Zeit mit netten Menschen verbringen (auch in der Natur des Ihlower Waldes), meditative Nachinnenschau zur Unterstützung einer tiefen Verbindung zu Körper, Geist und Seele, werden die Inhalte dieses Wochenendes sein.

Energie tanken vor der langen Winterzeit!!!

Bereits zum fünften Mal in Folge werde ich in Ihlow zu Gast sein und freue mich sehr auf diese wertvolle und bereichernde Zeit. Unbedingt wieder mit dabei sind meine Schwester Kerstin van Dyken und ihre Freundin Imke Mansholt. Sie werden uns mit vegetarischen und fantasievollen Köstlichkeiten verwöhnen. Beide sind ein eingespieltes Team und Kerstin bringt ihre Erfahrungen als Lehrerin mit ein. Sie unterrichtet unter anderem Hauswirtschaftslehre und hat schon mehrfach Erfahrung im Catering großer Veranstaltungen gesammelt.

 

Beginn: Freitag 20.11.2020, 17 Uhr, Anreise möglich ab 16.30 Uhr

Ende: Sonntag 22.11.2020, ca. 13 Uhr

Veranstaltungsort: Gästehaus "Am Ihler Meer" Ostfriesland, 1. Kompanieweg 3A, 26632 Ihlow

Kosten: DZ 225 ,- Euro / EZ 240 ,- Euro ( inkl. Workshop- Gebühr, 2 Übernachtungen im DZ oder EZ mit Dusche/WC, Vollverpflegung, Saunanutzung im benachbarten Fitness Studio möglich)

 

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl habe bitte Verständnis, dass die Anmeldung verbindlich ist und nur mit der direkten Zahlung der Workshopgebühr ihre Gültigkeit erhält.

 

Weitere Informationen zum Workshop und zur Anmeldung über Tel. 04921 20618 und per

E-Mail info@nia-ostfriesland.de