Wochenend-Workshops

12. - 14.11.2021 Wochenend - Workshop auf der Nordseeinsel Borkum

Dieser Workshop auf der wunderschönen HochseeInsel Borkum findet in Kooperation mit der VHS Leer statt und ich freue mich sehr darauf, nach dieser langen Phase, in der soooo viele geplanten Workshops nicht stattfinden konnten...

 

Lass uns gemeinsam zu wunderschöner Musik wieder in Bewegung kommen !!!

 

Dich erwartet an diesem Wochenende die Bewegungsvielfalt von Nia® Tanz und die beruhigende Wirkung von geführter Meditation.
Die Bewegungen in Nia® finden ihren Ursprung in Elementen aus Tanz, Kampfsport und heilenden Bewegungsformen.
Meditation führt uns in die Stille, lädt dazu ein innezuhalten, ganz wach und präsent im gegenwärtigen Moment zu sein. Das, was sich während der Meditation in unserem Inneren zeigt, darf im Tanz seinen Ausdruck finden. Erlebe Momente voller Lebensfreude, die Körper, Geist und Seele nachhaltig berühren und tanke viel frische Energie für die anstehende dunkle Jahreszeit.
Wir sind zu Gast im Haus Alter Leuchtturm und werden dort in einem beeindruckenden, ehemaligen Ballsaal tanzen. Es bedarf keiner Vorkenntnisse oder  Voraussetzungen, sondern einfach Neugierde auf neue Erfahrungen im Tanz und das Kennenlernen deines inneren Raumes. Das Programm ist so gestaltet, dass wir eine angenehme Mischung aus Bewegung und Entspannung erleben werden. Außerdem ist genügend Zeit für Strandspaziergänge und die Erkundung der Insel eingeplant.

 

Die Unterbringung mit Vollpension ist möglich im Einzelzimmer mit eigenem Bad

Das Seminar beginnt am Fr 12.11.2021 um ca 19.45 Uhr mit dem Abendessen ( Ab 16.00 Uhr steht das Zimmer bereit )

Und endet am So 14.11.2021 um 16.00 Uhr.

 

Kosten : 212,- Euro 

( zzgl. der Kosten für die An,- und Abreise mit der Fähre und dem vor Ort zu entrichtenden Kurbeitrag von ca 5 Euro )

Anmelde - und Stornofrist ist bis zum 02.07.2021.  

 

Die An,- und Abreise ist selbst zu organisieren und ist nicht in den Seminarkosten enthalten.

Alle Infos zu den Fährkosten und die Fährzeiten findest du hier : www.ag-ems.de

Die  Anreise Fr ist z.B. möglich um 14 Uhr mit dem Katamaran ab Emden / Ankunft um ca 15.30 Uhr Bahnhof Borkum

Oder um 16.45 Uhr mit der Fähre ab Emden / Ankunft um ca 19.15 Uhr Bahnhof Borkum.

Die Abreise So ab Bahnhof Borkum um 16.30 Uhr / Ankunft in Emden ca 19.00 Uhr

 

Bei Fragen zum Seminar melde dich gerne über Tel. 04921 - 20618 oder per Mail : info@nia-ostfriesland.de

 

Über diesen Link kannst du dich direkt zum Seminar anmelden : VHS Leer Borkum Wochenende

Ansprechpartnerin der VHS Leer : Sabine Kasimir / Tel. 0491 - 92992-28  /  Mail : kasimir@vhs-leer.de

19. - 21.11.2021 : Herbst Wochenend-Workshop in Ihlow / Ostfriesland

Tanzen zu wundervoller, einen Fokus tragenden Musik, gemeinsame Zeit mit netten Menschen verbringen (auch in der Natur des Ihlower Waldes), meditative Nachinnenschau zur Unterstützung einer tiefen Verbindung zu Körper, Geist und Seele, werden die Inhalte dieses Wochenendes sein.

Energie tanken vor der langen Winterzeit!!!

Bereits zum fünften Mal werde ich in Ihlow zu Gast sein und freue mich sehr auf diese wertvolle und bereichernde Zeit. Unbedingt wieder mit dabei sind meine Schwester Kerstin van Dyken und ihre Freundin Imke Mansholt. Sie werden uns mit vegetarischen und fantasievollen Köstlichkeiten verwöhnen. Beide sind ein eingespieltes Team und Kerstin bringt ihre Erfahrungen als Lehrerin mit ein. Sie unterrichtet unter anderem Hauswirtschaftslehre und hat schon mehrfach Erfahrung im Catering großer Veranstaltungen gesammelt.

 

Beginn: Freitag 19.11.2021, 17 Uhr, Anreise möglich ab 16.30 Uhr

Ende: Sonntag 21.11.2021, ca. 13 Uhr

Veranstaltungsort: Gästehaus "Am Ihler Meer" Ostfriesland, 1. Kompanieweg 3A, 26632 Ihlow

Kosten: DZ 225 ,- Euro / EZ 240 ,- Euro ( inkl. Workshop- Gebühr, 2 Übernachtungen im DZ oder EZ mit Dusche/WC, Vollverpflegung, Saunanutzung im benachbarten Fitness Studio möglich)

 

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl habe bitte Verständnis, dass die Anmeldung verbindlich ist und nur mit der direkten Zahlung der Workshopgebühr ihre Gültigkeit erhält.

 

Weitere Informationen zum Workshop und zur Anmeldung über Tel. 04921 20618 und per

E-Mail info@nia-ostfriesland.de